Logo

Pelznasen in der Betreuung

Friedl

Friedl, ein Ragdoll Kater, so groß wie er ist so verschmust ist er auch.

Moly1

Molly, eine 20 Jahre alte Katzendame.

Moly2

Noch eine Molly, diese Katzendame ist sehr schüchtern und möchte keinen großartigen Kontakt mit mir oder anderen Menschen. Nur zu ihrer Dosenöffnerin hat sie ein gutes Verhältnis.

KarlaKwitschiKurt

Kwitschi, Karla und Kurt. Kurt hat eine Schilddrüsenüberfunktion und muss 2mal täglich mit Medikamenten versorgt werden. Kwitschi ist extrem schüchtern und braucht immer sehr viel Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen, scheinbar mag sie mich, denn sie kam recht schnell aus ihrem Versteck und spielt und schmust mit mir.

FreddyMimmi

Freddy, ein großer, schwarzer Prinz, der seine Dosenöffnerin sehr gut erzogen hat. Mimi, die kleine Schwester von Freddy.

FreddyMimmi

Neo, ein Helige Birma Kater, der sehr schmusig ist und sein Kumpel Morpheus, ein Britisch Kurzhaar, der eher zurückhalteld ist

Goethe

Goethe ist ein Norwegischer Waldkater, 2 Jahre jung, ein absoluter Kampfschmuser und wildes Spiel Liebhaber.

Nero

Klein Nero hat den Schalk im Nacken.

Kaninchen

...auch diese Pelznasen werden von mir betreut, Lotta, Hilde, Felix und Sam.

NellyMarley

Das sind Nelly und Marley. Nellys Zeichnung im Gesicht finde ich besonders schön und außergewöhnlich. Sie ist ein wenig schüchtern, Marley, ein großer schmuser.

Tjoma

Charly, Tom und Tjoma.